Finden Sie schnell online-sprache lernen für Ihr Unternehmen: 260 Ergebnisse

CREE® LED-Leuchte 3W MULTIFUNKTION

CREE® LED-Leuchte 3W MULTIFUNKTION

3 unterschiedliche Helligkeitsstufen: helles Licht, sehr helles Licht, Blinkfunktion, Zoomfunktion mit transparentem blauem Ring. Lumen: 80 Artikelnummer: 262607 Druckbereich: auf ausgesparte Fläche, 7 x 30 mm (L) Gewicht: 107 g Maße: 10,5 x Ø 3 cm Verpackung: Geschenkbox Zolltarifnummer: 85131000
Premium Online-Training Führen

Premium Online-Training Führen

Intensiv interaktiver Online-Kurs für Führungskräfte. In 24 Wochen Führungskraft-Weltmeister. Die ersten 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Premium Online-Training Führen I Ablauf des Premuim Online-Trainigs Führen Das Online-Training Führen besteht aus sechs einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  An jeder Trainingseinheit werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jeder Trainingseinheit schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Einheit in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Diese Etappenziele lassen Sie jeweils am Ende einer Trainingseiheit dem Trainer online zukommen. Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen in Form eines Online-Feedbacks. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten gibt es zudem Live Online-Gruppentrainings. Hier üben wir die wichtigen Elemente und der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Live-Einzelcoachingtermin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.  Sie erhalten online ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Am Ende des Trainings erstellen Sie einen Abschlussbericht über das Training. Daraus soll ersichtlich sein, wo das Training Ihre Erwartungen erfüllt hat und wo nicht. Dieser Bericht dient Ihnen als Basis für die weitere Förderung und Schulung sowie Training.   Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Bedeutung von Zielen (eigene und Unternehmensziele) Wie motiviere ich mich? Wie motiviere ich andere etwas für mich/das Unternehmen zu tun? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körperspracheauf andere? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 2. Trainingseinheit Was ist für uns etwas Negatives und wie spreche ich es so an, dass es der andere annehmen kann? Wie gehen wir mit unangenehen Situationen und auch Menschen um? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Wie führe ich effizient und erfolgreich Besprechungen? wie wirke ich auf andere? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 3. Trainingseinheit Wie loben wir ehrlich? Worauf ist beim Loben zu achten? Wie motiviere ich meine/n Mitarbeiter/in, wenn er/sie “nein” zu meiner Aufgabe sagt? Wie motiviere ich meinen Vorgesetzten, dass er für mich etwas macht? Was ist ein Eignungsgespräch und wie oft führe ich ein dieses erfolgreich durch? Was ist das Ziel des Eignungsgespräches? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 4. Trainingseinheit Wie kritisiere ich, um den Mitarbeiter zu motivieren? Wie führen wir effektive Einstellungsgespräche durch? Was benötigen wir um ein Einstellungsgespräch zu planen, durchzuführen sowie den optimalen Mitarbeiter zu finden? Entlassung. Was sollte ich bei einer Kündigung berücksichtigen? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 5. Trainingseinheit Wie delegiere ich richtig? Was hindert mich am delegieren? Wie führen wir Verhandlungen durch, sodass alle Beteiligten eine respektvolle Doppelsieg-Strategie erfahren? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 6. Trainingseinheit Wie führen wir Kontrollgesprächen durch? Wie kann ich meine Kommunikation ideal gestalten? Welche Fragen möchte ich noch beantwortet haben? Was nehme ich mir für meine Zukunft vor? Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Teilnehmerdaten Den/die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleite
Beglaubigte Übersetzung

Beglaubigte Übersetzung

Bei trans-red bieten wir beglaubigte Übersetzungen von Russisch nach Deutsch für eine Vielzahl von Dokumenten an. Unter der Leitung von Elena Fischer, einer erfahrenen Diplom-Übersetzerin und Dolmetscherin für Russisch, Englisch und Deutsch, können Sie sich auf eine präzise und rechtssichere Übersetzung verlassen, die von Behörden und Ämtern anerkannt wird. Warum beglaubigte Übersetzungen von trans-red? Rechtssicherheit: Unsere beglaubigten Übersetzungen werden von vereidigten Übersetzern angefertigt und mit einem Stempel und einer offiziellen Bestätigung versehen. Dadurch wird die Richtigkeit und Gültigkeit der Übersetzung bescheinigt, sodass Sie rechtlich abgesichert sind. Behördenanerkennung: Unsere beglaubigten Übersetzungen werden von Behörden und Ämtern anerkannt und akzeptiert. Egal ob es sich um Urkunden, Zeugnisse oder andere behördliche Dokumente handelt – mit einer beglaubigten Übersetzung von trans-red sind Sie auf der sicheren Seite. Vertraulichkeit: Wir behandeln Ihre sensiblen Dokumente mit höchster Vertraulichkeit und stellen sicher, dass sie sicher und geschützt sind. Ihre Daten sind bei uns in guten Händen. Unsere beglaubigten Übersetzungen umfassen: Urkunden: Geburtsurkunden, Heiratsurkunden, Sterbeurkunden, Scheidungsurkunden und mehr. Zeugnisse: Reifezeugnisse, Abschlusszeugnisse, Arbeitszeugnisse und mehr. Behördliche Dokumente: Amtliche Schreiben, Bescheinigungen, Genehmigungen und mehr. Wie funktioniert eine beglaubigte Übersetzung? Sie senden uns eine Kopie des zu übersetzenden Dokuments. Unsere vereidigten Übersetzer fertigen die Übersetzung an und versehen sie mit einem Stempel und einer offiziellen Bestätigung. Sie erhalten die beglaubigte Übersetzung zusammen mit dem Originaldokument zurück. Kontaktieren Sie uns noch heute! Wenn Sie eine beglaubigte Übersetzung benötigen, können Sie sich auf trans-red verlassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere beglaubigten Übersetzungen zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!
Lapp Group

Lapp Group

Oskar-Lapp-Str. 2, 70565 Stuttgart entwickelte Firmengründer Oskar Lapp mit ÖLFLEX® die erste industriell gefertigte Publikations-Steuerleitung der Welt. Heute stehen Kabel und Leitungen im Mittelpunkt des Unternehmens. ElectronAix GmbH & Co. KG Dennewartstrasse 25-27, 52068 Aachen ElectronAix ist Ihr Spezialist für Kabelkonfektionen, Steckverbinder, FFC-Kabel und Jumper aus Taiwan und China.
Komplettservice für Ihre Buchhaltung

Komplettservice für Ihre Buchhaltung

Keine Lust auf Buchhaltung? Auch wenn die Buchhaltung mit freeFiBU einfach und schnell erledigt werden kann, können wir diese gerne ganz für Sie übernehmen. Unser Angebot: Das Rundum-Sorglospaket mit FiBUtotal Bei dem Buchhaltungsservice FiBUtotal erledigen wir Ihre komplette Buchhaltung in freeFiBU oder Datev. Sie lassen uns hierzu lediglich Ihre Buchhaltungsbelege eingescannt oder per Post zukommen und haben über das System immer und überall Zugriff auf alle Auswertungen. Zudem steht Ihnen bei steuerlichen Fragen ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Leistungen im Überblick: Erledigung Ihrer Buchhaltung durch unser Steuerbüro Übermittlung Ihrer Umsatzsteuer-Voranmeldung an das Finanzamt Fester persönlicher Ansprechpartner Komplettservice aus einer Hand Preise*: bis 25 Buchungen 90,00 € bis 50 Buchungen 120,00 € bis 75 Buchungen 150,00 € bis 100 Buchungen 180,00 € bis 150 Buchungen 240,00 € bis 200 Buchungen 300,00 € bis 250 Buchungen 350,00 € bis 300 Buchungen 400,00 € bis 400 Buchungen 500,00 € bis 500 Buchungen 600,00 € ab 500 Buchungen 0,95 € / je zusätzl. Buchung * jeweils zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer Voraussetzungen: Voraussetzung für unser Angebot ist, dass alle erforderlichen Rationalisierungsmaßnahmen umgesetzt werden, insbesondere: Vollständige und sortierte Buchhaltungsunterlagen Notwendige Mehrarbeiten aufgrund unvollständiger bzw. unsortierter Belegeinreichung werden nach Zeitaufwand mit jeweils 60,00 € je angefangener 30 Minuten abgerechnet. Bereitstellung elektronischer Bankkontoumsätze und digitaler Belege. Für nicht digitale Buchhaltungen wird eine Auslagenpauschale von monatlich zusätzlich 10 € zzgl. USt erhoben. Online Kassenbuch bzw. Datev Kassenerfassung Bereitstellung von Debitorendaten, sofern das Rechnungsprogramm eine Schnittstelle besitzt Einreichung der Unterlagen bis zum 20. des Folgemonats bzw. wenn keine Dauerfristverlängerung bis 05. des Folgemonats. Bei späterem Eingang der Unterlagen wird ein Aufpreis von 20% erhoben bzw. kann keine fristgerechte Fertigstellung garantiert werden. Sie haben noch Fragen?
Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung

Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung

Finanz- und Lohnbuchhaltung optimieren im digitalen Zeitalter. Für uns kein Problem! Nutzen Sie die Expertise unserer Spezialisten, um auf Basis von digitalem Datenaustausch ihre Buchhaltung effizient auszulagern.
Bautagebuch App

Bautagebuch App

Als Ihr Solution Partner sind wir dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass Sie die Microsoft-Produkte und Dienste verstehen und erfolgreich verwenden. Wir beantworten Ihnen Ihre First-Level-Fragen und bieten Ihnen einen schnellen und einfachen Support. Die Lösung - Realisierung & Ergebnis: Auf Baustellen ist es besonders wichtig, Informationen zu beispielsweise Baufortschritten aber auch Mängeln schnellstmöglich zu erfassen, zu verfolgen und zu kommunizieren, um das Risiko vielfacher oder auch doppelter Erfassung, Zeitverzögerung oder gar Verlust von wichtigen Informationen zu vermeiden Es wäre daher optimal, wenn die Bauüberwacher direkt vor Ort, die Bauleiter und alle Projektbeteiligten bis hin zum Kunden sämtliche Daten und Informationen in einer „Quelle“ erfassen, übermitteln und koordinieren könnten. nteam entwickelte dementsprechend eine mobile Lösung, die das direkte Erfassen on Informationen vor Ort ermöglicht und sowohl online als auch offline genutzt werden kann. Das Management der DB E&C hat großes Potenzial zur Automatisierung / Digitalisierung erkannt. VIDEO: Interview mit Projektleiter Michael Maronde über die Umsetzung der App für DB Engineering & Consulting Ihr Nutzen im Überblick: eine zentrale Lösung für die Erfassung aller Informationen bei Bauvorhaben Ablösung der bisherigen papiergetriebenen Verarbeitung Anwendung ist offlinefähig und somit von überall nutzbar Synchronisierungs- und Updatemanager Einbindung von beteiligten Subunternehmen hohe Sicherheit durch Multi-Faktor-Authentifizierung Supportanfragen direkt aus der App hoher Return-on-Invest durch erhebliches Zeitersparnis rollenbasierter Zugriff auf Informationen implementierbar in der eigenen Infrastruktur oder als Cloud-Lösung Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns darauf, Sie individuell zu beraten und auf Ihre Unternehmenssituation sowie Ihre vorhandene Lizensierung einzugehen. Mehr Informationen: Informationen erhalten Anrede Herr Frau Herr Herr Frau Titel Vorname Vorname wird benötigt. Nachname Nachname wird benötigt.
EIN KASSENSYSTEM – VIELE MÖGLICHKEITEN

EIN KASSENSYSTEM – VIELE MÖGLICHKEITEN

KOMFORT BEI DER BESTELLUNG UND IN DER KÜCHE Über eine Funkterminallösung verbindet MSC Ihre Kasse auf Wunsch mit Handheld-Geräten zur Bestellung und mit Küchenmonitoren zu deren Bearbeitung. Beide Arten Geräte sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Die Bildschirmdarstellung richten wir individuell nach Ihrem Bedarf ein. Damit alles aus einem Guss ist, werden auch Handheld und Küchenmonitor mit Systembausteinen von bluepos® betrieben. BEZAHLEN INKLUSIVE Spätestens beim Abrechnen mit Kreditkarte hieß es bisher dann doch: Systemwechsel. Eine smarte Handheld-Lösung von SCHULTES bindet inzwischen auch diese Funktion ins System ein – und das zu ungewohnt fairen Konditionen. GASTO bringt sie zu Ihnen ins Haus. MIT LIEFERSERVICE Immer mehr Restaurants lassen sich heute in Lieferservices einbinden. Das erfordert eine spezielle Bestell- und Küchenlogistik. Auch hierfür gibt es einen Zusatzmodul von bluepos®. Er lässt sich problemlos in Ihrer Kasse installieren. DIGITALE SPEISEKARTE
digitale Buchhaltung - belegloses buchen

digitale Buchhaltung - belegloses buchen

digitale Buchhaltung: belegloses buchen mit DATEV Unternehmen Online. DATEV Unternehmen online - die neue Generation - Gemeinsame internetbasierte Plattform für den reibungslosen Beleg- und Datenaustausch zwischen Steuerberater und Unternehmen - Revisionssicheres Archiv für digitalisierte Belege, elektronische Rechnungen und Personalunterlagen. - Auswertungen und Zahlungen einfach erledigen - Die Plattform für die digitale Zusammenarbeit bei Erstellung der Buchführung und der Lohnabrechnung
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Sie wünschen sich eine termingetreue und korrekte Lohnabrechnung? Als Ihr Experte auf dem Spezialgebiet Lohn & Gehalt kümmern wir uns um Ihre komplette Lohnbuchhaltung inklusive aller erforderlichen Meldungen und Bescheinigungen. Professionelle und kompetente Beratung. Persönliche und individuelle Betreuung. Mehr Zeit für Ihr Business haben. Online in der Cloud für Sie und Ihre Beschäftigten abrufbar. Haben Sie Fragen oder Interesse an einem individuellen Angebot? Gerne senden wir Ihnen die gewünschten Informationen zu.
BayernApp

BayernApp

mobil zugänglich gemacht und schufen einen zentralen Mobile Government Hub für alle Verwaltungsangelegenheiten des Freistaats. Durch weniger Behördengänge wird das Leben für Bürger:innen in Bayern so einfacher. Video abspielen
Ihr Rundum-sorglos-Paket in Sachen Finanz- und Lohnbuchhaltung! *

Ihr Rundum-sorglos-Paket in Sachen Finanz- und Lohnbuchhaltung! *

Sie als Unternehmer wissen, wie zeitaufwendig und komplex die Aufgaben rund um die Buchhaltung sind. Außerdem fühlen sich viele Existenzgründer anfänglich mit den umfangreichen Vorschriften überfordert. Deshalb haben wir unseren Service auf die Betreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Existenzgründer und junge Unternehmen ausgerichtet. Mit uns haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Sie professionell unterstützt und Ihnen den Rücken für Ihr Kerngeschäft freihält. Auch vorhandene Rückstände bearbeiten wir fristgerecht und gewissenhaft. Ihre Finanz- und Lohnbuchhaltung* ist bei uns in guten Händen! Sparen Sie Zeit Wir übernehmen Ihre Buchhaltungs-tätigkeiten und Sie haben wieder mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Unsere langjährige Erfahrung und umfangreiches Fachwissen ermöglichen uns eine zügige Bearbeitung Ihrer Finanz- und Lohnbuchhaltung*. Somit reduziert sich der Zeitaufwand für Ihre Buchhaltung doppelt. Vertrauen Sie uns Schildern Sie uns Ihre Situation und wir werden die passende Lösung finden. Durch stetige Fortbildungen sind wir stets auf dem neuesten Stand. Dies ermöglicht uns eine umfassende und gute Beratung/Betreuung. Diskretion und Verschwiegenheit sind für uns verpflichtend, denn "Buchhaltung ist Vertrauenssache!". Senken Sie Ihre Kosten Sie benötigen kein zusätzliches Fach-personal und wir berechnen nur den tatsächlich angefallenen Zeitaufwand. Somit reduzieren sich Ihre Personalkosten und Kosten für Ausfallzeiten. Wir verfügen über ein modernes und professionelles Buchhaltungsprogramm. Demnach sparen Sie sich die Kosten für teure Lizenzen und Updates. Steigern Sie Ihre Flexibilität Mit unserem Service bleiben Sie flexibel und die Kosten passen sich Ihrer jeweiligen betrieblichen Situation an. Sie können den Umfang unserer Serviceleistungen jeder Zeit erhöhen, verringern oder die Zusammenarbeit beenden, wenn es die Gegebenheiten erfordern. Wie funktioniert die Zusammenarbeit?
Actelion Mobile App

Actelion Mobile App

Design und Umsetzung einer Mobile App zur Digitalisierung aller erforderlichen Meeting-Unterlagen. Der Fokus liegt dabei auf der Vereinfachung und Optimierung der Kommunikationsprozesse. Die App bietet ein individualisierbares Branding sowie Userprofile. Inhalte können in Echtzeit gepflegt und angepasst werden. Es gibt eine allgemeine Agenda, die personalisierbar ist, sowie ein digitales Notizbuch. Ein geschlossenes Messenger-System ermöglicht den Austausch von Nachrichten. Live-Abstimmungen und Q&A während Präsentationen sind ebenfalls integriert. Venue-Maps bieten eine Übersicht über die Veranstaltungsorte.
Ihre App infomiert ad Hoc

Ihre App infomiert ad Hoc

Per Push-Mitteilung informieren Sie Ihre Bürger/innen Ad hoc innerhalb von Sekunden. Ausführliche Informationen liefern Sie ebenfalls direkt in die KommunalApp auf den Mobilgeräten.
Axiell bringt mobile App für Bibliotheken auf den Markt, um die Interaktion mit Kund*innen zu steigern

Axiell bringt mobile App für Bibliotheken auf den Markt, um die Interaktion mit Kund*innen zu steigern

Axiell, der weltweit führende Anbieter von Software und Dienstleistungen für den Kultursektor, bringt mit der...
Hier bleiben keine Wünsche offen - TERRA Server &  Storage.

Hier bleiben keine Wünsche offen - TERRA Server & Storage.

Eine große Bandbreite verschiedenster Server- und Storagesysteme sorgt dafür, dass immer die passende Plattform für Ihre Anforderungen zur Verfügung steht. Ist Rechenleistung gefragt, beispielsweise für eine hoch skalierbare Virtualisierungsumgebung, dann stehen Ihnen mit der TERRA Server 7000-Reihe, Geräte mit bis zu 56 Prozessorkernen und maximal 6 TB Hauptspeicher zur Verfügung. Oder wird für eine kleine, aber hochverfügbare Workgroup-Umgebung eine Plattform gesucht, dann ist der TerraXaler M-Serie auf Basis des TERRA Miniservers die beste Wahl. Permanent wachsende Datenmengen erfordern immer mehr sichere, effiziente und flexible Storage-Lösungen. Um auf die vielfältigen Anforderungen im Storageumfeld optimal reagieren zu können, stehen verschiedene Storage-Lösungsansätze bereit. Mit den TERRA SAN Systemen bieten wir Ihnen hoch performante Storage-Lösungen . Der Anschluss dieser Systeme erfolgt wahlweise über iSCSI oder Fibre-Channel. Eine komfortable Weise, Ihrem Server mehr Festplattenplatz zur Verfügung zu stellen, ist das TERRA DAS System. Über einen sogenannten SAS Host-Bus-Adapter mit externem Anschluss, wird das TERRA DAS direkt an Ihren Server angeschlossen. Selbstverständlich besteht bei allen Server- und Storagesysteme auch die Möglichkeit der “Build-to-Order” Konfiguration. Und wenn es einmal schnell gehen muss, steht sogar ein optionaler 48-Stunden Express “B-t-O” zur Auswahl. Zentrale Server- und Storage-Komponenten sind das Herzstück Ihrer IT-Umgebung und sollten demzufolge auch entsprechend abgesichert sein. Die TERRA Systeme verfügen optional über eine Vor-Ort-Service Garantie von bis zu fünf Jahren, mit Reaktionszeiten innerhalb von 4 bzw. 24 Stunden. Bei ausgesuchten Produktreihen steht auch ein 24/7 Premium Service zur Verfügung. Sprechen Sie uns an, wenn Sie auf der Suche nach einer IT-Infrastrukturlösung für Ihr Unternehmen sind. Wir bieten Ihnen kompetente Beratung, gewissenhafte Realisierung und auf Langfristigkeit angelegte Betreuung.
APP (native App's für iOs & Android)

APP (native App's für iOs & Android)

Die gesamte Software ist bereits für die Nutzung von APP’s ausgelegt. Je nach Wunsch und Bedarf können wir Ihnen individuelle App’s zur Verfügung stellen, die natürlich mit Ihrer onPartner – Software verbunden werden. Vertriebspartner können sich somit direkt informieren oder bspw. mit der APP rekrutieren. Alternativ können Ihre Vertriebspartner sogar zusätzlich eine eigene APP erhalten, die mit den Inhalten Ihres Unternehmens ausgestattet wird.
Neu bei O.E.M: Erstklassiger Digitaldruck dank MIMAKI-Equipment

Neu bei O.E.M: Erstklassiger Digitaldruck dank MIMAKI-Equipment

Qualitativ hochwertigen fotorealistischen Digitaldruck können wir im eigenen Haus dank neuster MIMAKI-Technik auf den unterschiedlichsten Oberflächen realisieren. Ob iPad-Hüllen oder Verpackungen, Bluetooth-Lautsprecher oder USB-Sticks, wir machen daraus individuelle Werbepräsente mit Langzeitwirkung. Gleich ob Sie mit Text, Logo oder Fotomotiv auf Ihren Produkten werben möchten, unser Druck verleiht einzigartigen Charakter. Übrigens: Wir können auch Blindenschrift, Reliefdruck… Neu bei O.E.M: Erstklassiger Digitaldruck dank MIMAKI-Equipment
TSE 15" AllinOne Touchkassensystem mit Bondrucker und Kundenanzeige

TSE 15" AllinOne Touchkassensystem mit Bondrucker und Kundenanzeige

Art.Nr.: RK15 Preis auf Anfrage Auf den Merkzettel Frage zum Produkt Touchkassensystem mit 15" Touchmonitor Windows 10 Betriebssystem 4 GB RAM 128 SSD Festplatte 80mm Bondrucker 2x20 Zeichen  Kundenanzeige Kassenlade R-Keeper Kassensoftware für Einzelhandel TSE USB-Stick 5 Jahre oder 20 Mio. Transaktionen Automatische Datensicherung auf USB Stick für 365 Tage In Kürze sehen Sie unsere Produktvideos Sie haben nicht die Berechtigung, Rezensionen zu lesen Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können.
Azure Logic Apps

Azure Logic Apps

Azure Monitor bietet die Möglichkeit, automatisierte Workflows auszuführen. Es kann mit Microsoft-Lösungen, Open-Source- und Partnerlösungen kombiniert werden. Dadurch können IT-Teams die Observability erweitern und über verschiedene Systeme und Anwendungen hinweg arbeiten. Azure Monitor und alle Azure SDKs unterstützen OpenTelemetry als herstellerneutralen OpenSource-Standard und integrieren sich nahtlos mit offenen APM-Systemen wie Prometheus, Grafana, Jaeger und Zipkin sowie kommerziellen Lösungen.
Kassensystem Obst und Gemüse - Es gibt auch günstige Kassensysteme

Kassensystem Obst und Gemüse - Es gibt auch günstige Kassensysteme

Sie betreiben ein Obst und Gemüsehandel und benötigen nun ein neues finanzamtkonformes Kassensystem. Kassensysteme für Obst und Gemüse können sehr teuer sein - insbesondere dann, wenn das Kassensystem über eine integrierte Waage verfügt. Kassensysteme ohne integrierte Waage sind günstiger. Nutzen Sie eine separate geeichte Waage zum Wiegen und geben Sie die Gramm/Kilozahl in das Kassensystem ein oder scannen Sie ein zuvor ausgedrucktes Preisetikett der Waage ab. So können Sie mehrere tausend Euro an Anschaffungskosten sparen. Bieten Sie vorab rationierte Größen und Stücke an, zum Beispiel 500 Gramm Erdbeeren schon vorab verpackt mit einem Preis oder verkaufen Sie Äpfel nach Stückpreis. POScast bietet standardisierte moderne Kassensysteme für alle Branchen an. Rufen Sie uns noch heute an und lassen Sie sich beraten - Wir haben auch für Sie das passende Kassensystem.
Apps für Verlage

Apps für Verlage

Warenstand, Self-Service Portal oder B2B-Plattform Gerne beraten wir Sie und entwickeln eine App, die Ihren und den Bedürfnisse Ihrer Kunden entspricht.
Steuerung mittels Bau-Fotos-App

Steuerung mittels Bau-Fotos-App

Auswahl der Aufnahmeposition über den Bauplan Bildauslösung über die App Statusanzeige Automatische Ablage der 360°-Bilder in der Galerie Kostenlos über Apple Store verfügbar
Bausatz I2C-USB-Modem / PC Konverter Interface

Bausatz I2C-USB-Modem / PC Konverter Interface

Mit dem I2C-USB-Moden können Sie I2C-Slaves über den PC ansprechen. Der Bausatz enthält alle benötigten Bauteile sowie die Leiterplatte auf dem der FTDI-SMD-Chip bereits montiert ist.
Alphanumerische Displays | für alle gängigen Industrieanwendungen

Alphanumerische Displays | für alle gängigen Industrieanwendungen

Es gibt sie noch. Und sie werden immer noch eingesetzt und das nicht zu knapp. Zwar gibt es bei dieser Display-Technologie keine großartige Innovation mehr, aber warum sollte man solch ein erfolgreiches Produkt ändern wollen? Ein abgekündigtes alphanumerisches (A/N) Display soll ersetzt werden? Man will nur ein paar Werte ohne großen Schnick-Schnack anzeigen lassen? Manchmal ist weniger mehr! Unsere alphanumerischen Displays finden Sie hier. Und falls Sie nichts Passendes finden, lassen Sie uns über eine kundenspezifische Lösung nachdenken. Sie werden es nicht bereuen! Finden Sie hier Alphanumerische Displays
Bauschild mit Alu-Verbundplatte

Bauschild mit Alu-Verbundplatte

Ihre Werbung wird auf hochwertigen Verbundplatten mit einer Dicke von 3 mm verarbeitet. Gedruckt wird mit modernsten und umweltfreundlichen Druckern auf Hochleistungsfolie, die anschließend mit einem Schutzlaminat versehen wird. So wird der Druck brillant und langlebig. Jedes denkbare Format ist möglich, idealerweise in einem Raster von 50cm, um Verschnitt zu minimieren. Schilder können auch an Bauzäunen oder mit speziellen Unterkonstruktionen auch an oder auf Containern montiert werden. Als Unterkonstruktionen kommen modulare Aluminiumfachwerke zum Einsatz, montiert auf mobilen Betonfundamenten und sind statisch berechnet. Die Angebotspreise verstehen sich einschließlich Transport zum Aufbauort, Montage, Vorhaltung während der Mietzeit, Abbau und auf Wunsch Zuführung der Schilder in eine umweltgerechte Wiederverwertung. Einfache Handhabung Fast überall einsetzbar Wetterfest Individuelle Größe Bauschild mit Verbundsplatte Beständigkeit: Ganzjährig einsetzbar
MOBILE APPS UND PORTALE

MOBILE APPS UND PORTALE

IHRE PROZESSE ÜBERALL MOBILITY PROJEKTE Ob mobile Webseiten, mobile Intranets und Extranets, mobile Web-Apps oder native und hybride Apps – wir sind die Agentur für das gesamte Repertoire. Das mobile Web ist vielseitig. Passend zu Ihrem Anwendungsfall liefern wir maßgeschneiderte Lösungen. Von der Idee bis zum Release beraten wir Sie mit Know-How aus einer Hand: Nutzen Sie unsere Erfahrung in Konzeption, Design und Entwicklung. Dabei besteht unsere Einzigartigkeit darin, dass wir uns darin verstehen, nicht nur Content auf mobilen Endgeräten darzustellen, sondern auch Geschäftsprozesse, Dokumente und Workflows geräteunabhängig bereitzustellen. IHRE HERAUSFORDERUNG Welche Applikationsserver-Technologie ist für Ihr Unternehmen die Richtige? Welche Entwicklungs-Frameworks sind für Ihr Unternehmen die Richtigen? Welche App-Typen sollten für welchen Anwendungsfall entwickelt werden? Wie komme ich zu einem mobilen Intranet und Extranet? Was muss hinsichtlich der Datensicherheit berücksichtigt werden? Wie reduziere ich den Entwicklungs- und Betriebsaufwand? KONZEPTION Heute interagieren Kunden über eine immer schneller wachsende Anzahl von Touchpoints mit Marken und Mitarbeiter wollen device- und ortsungebunden auf Informationen und Geschäftsanwendungen zugreifen. Ein einheitliches, kohärentes und intuitives Anwendungserlebnis ist notwendig und erfordert eine genaue Kenntnis des Kunden und Mitarbeiters sowie seiner Bedürfnisse. USER EXPERIENCE UND DESIGN Während der Design Phase überführt unser erfahrenes UI-Team die funktionalen Anforderungen in eine Oberfläche, die visuelle Ästhetik und Usability perfekt miteinander vereinen. MOBILE DEVELOPMENT? Gute Apps und mobile Unternehmensportale antizipieren die Bedürfnisse ihrer Nutzer und berücksichtigen deren jeweiligen Kontext für eine personalisierte Erfahrung. Unser Team von Experten konzipiert und realisiert anspruchsvolle App Lösungen mit Liebe zum Detail für eine optimale User Experience, ansprechendem Design und maximaler Integrationsfähigkeit. INTEGRATION UND BACKEND SERVICES Ob Smartphone, Tablet, Retail Store oder das Internet der Dinge. Die Fähigkeit zur schnellen und intelligenten Vernetzung Ihrer Daten und Prozesse ist die Voraussetzung für Ihre Wettbewerbsfähigkeit und Innovation. Über Business Integrationsplattformen und mobile Unternehmensportale öffnen wir Ihr Geschäft der digitalen Welt.
Unsere Microsoft Anwendungen von Cloud bis App

Unsere Microsoft Anwendungen von Cloud bis App

Kommunikations- und Kollaborationstool, Chat, Videokonferenzen, Dateifreigabe, Online-Zusammenarbeit, Integration von Apps und Diensten, virtuelle Teamräume
Mobiles All-in-one-Kassensystem

Mobiles All-in-one-Kassensystem

Neu, mobil und sehr robust: Die mobile Kasse VECTRON POS M4 Pay ist für alle Herausforderungen der Gastronomie gewappnet. Bereits bei der Bestellung überzeugt sie durch eine einfache Bedienung und schnelle Bestellaufnahme. Und auch auf dem Weg von Gast zu Gast lässt die eigenständige Komplettkasse Sie nicht im Stich. Dort, wo jede gewonnene Minute baren Umsatz verspricht, hält die mobile Vectron-Kasse Schritt und erspart dem Personal viele Meter pro Schicht.
Seit über drei Jahrzehnten KölmeL Computer

Seit über drei Jahrzehnten KölmeL Computer

1990 gegründet, sind wir heute eines der führenden IT-Häuser der Region. Wir vereinen modernste Technik und Knowhow mit alten Werten, die uns am Herzen liegen.